Aktualisiert: 18. Okt. 2020


Nutze den Corona-Herbst, um Gitarre und E-Bass zu lernen:


JAZZ - BLUES - FUNK - GYPSY JAZZ - BOSSA NOVA - SAMBA - KLASSISCHE GITARRE - ROCK - FOLK - POP

TECHNIK - HARMONIELEHRE - AKKORDE - MELODIE - IMPROVISATION - NOTENSPIEL- PRÜFUNGSVORBEREITUNG


- Ich unterrichte Dich online via Skype, egal wo du bist - ob in Quarantäne, am Strand in Brasilien oder zuhause in Rosenheim.


- Ergänzend zum Unterricht erstelle ich während, vor oder nach dem Unterricht Lehrvideos zum Nachbetrachten der Unterrichtsinhalte.


- Selbstverständlich stelle ich mich auf jeden Schüler ein und passe den Unterricht an jeden Einzelnen an.


- Damit Du bestens und mit viel Freude Üben kannst, stelle ich Dir Playalong-Aufnahmen zur Verfügung, die zu Deinem aktuellen Unterrichtsstand passen. So übst Du das Zusammenspiel und Timing zu - und hast dabei gleich einen coolen Sound.


- Außerdem: diverse Kamera-Perspektiven vom Griffbrett, Greifhand, Haltung, Noteneinblendung, Live-Notation von Griffbildern und Noten während des Unterrichts








Teil meines Unterrichts ist es, die Themen Songwriting, Harmonielehre und Single-Note-Improvisation zu kombinieren. Verständnis und Skills dieser Aspekte hängen zusammen und befruchten sich gegenseitig. Hier ein paar meiner Einblicke der ersten Versuche meine Schüler.




Sebastian lernt gerade eine fortgeschrittene Technik: Kombinieren von Akkord- und Bass-Begleitung im Jazz. Half-Time-Feel und Walking-Feel


1
2
Empfohlene Beiträge
Neueste Beiträge
Archiv
Schlagworte 
Folge und Like uns auf Facebook
  • Facebook Basic Square